Erneut eine saubere Sache

Unsere Koordinatorin Vanessa Fritzen (links) nahm die Spende von Frau Jasmin Fallahian-Harz (rechts) dankend entgegen.

Bereits vor ein paar Wochen erhielten wir eine Spende im Rahmen einer proWIN-Aktion. Nun kommt eine weitere hinzu.

Wer als proWIN-Vertreterin einen Gesamtumsatz von 5.000 € erzielt, hat die Möglichkeit 500 € an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Schon vor einigen Wochen erhielten wir im Rahmen dieser Aktion eine Zuwendung. Frau Jasmin Fallahian-Harz hat ebenfalls uns als Begünstigter ausgewählt und uns in der Vorweihnachtszeit ihre Spende in Merchweiler vorbeigebracht. 

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ausgewählt wurden und bedanken uns bei proWIN für diese tolle Aktion und allen voran natürlich Frau Fallahian-Harz, die dank ihres Ehrgeizes diese Summe für uns erwirtschaftet hat und uns zur Verfügung stellt.