Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Die Auszubildenden zu Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pflegern überreichten unseren Mitarbeiterinnen Vanessa Fritzen und Annette Weber die gesammelten Spenden.

Die geplante Projektwoche der Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger „Oktober 2019/2022“ im Klinikum Saarbrücken war ganz anders geplant, und schlussendlich doch erfolgreich.

Die besondere Projektwoche des Kurses der Gesundheits- und Krankenpfleger und Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger „Oktober 2019/2022“ unter der pädagogischen Leitung von Nicole Reichert ging zu Ende - besonders deshalb, weil die Projektwoche inhaltlich eigentlich ganz anders konzipiert war und corona-bedingt ungeplant werden musste.

Desto mehr freute sich der Schulleiter Dieter Potdevin über das Engagement und die Flexibilität der Azubis. Die haben ihr Ziel erreicht - und das nicht nur bei ihrem Spendenlauf: Stellvertretend für den Kurs haben Laura Poss und Vivien Schäfer einen Scheck über 1.800 Euro an unsere Bereichsleitung Vanessa Fritzen und Koordinatorin Annette Weber überreicht.

Wir denken den Azubis des Klinikum Saarbrücken für ihre Spende, mit welcher unsere wertvolle Arbeit unterstützt wird. Macht weiter so und viel Erfolg in eurem zukünftigen, systemrelevanten, Berufsleben.