Eine großzügige Spende per Brieftaube zugestellt

Annette Weber vom Kinderhospiz- und Palliativteam Saar nahm die großzügige Spende von Herrn Meiser (Vorsitzender Brieftauben-Regionalverband - 550 Saar - Pfalz) entgegen.

Herr Meiser von der Schlaggemeinschaft Meiser übergab uns eine großzügige Spende im Namen des Brieftauben-Regionalverband – 550 Saar – Pfalz.

 

Wenn man aus dem Fenster unseres Konferenzraumes in Merchweiler blickt, dann bleibt der Blick oft an einem weißen Haus mit seltsam anmutenden Fenstern hängen. In diesem Gebäude ist die Schlaggemeinschaft Meiser zu Hause und bietet Platz für unzählige, bereits oft prämierte Brieftauben. Herr Meiser, seines Zeichens auch Vorsitzender des Brieftauben-Regionalverband – 550 Saar – Pfalz, übergab uns eine großzügige Spende über 1.600 €. Gesammelt wurde dieses Geld im Rahmen verschiedenster Veranstaltung in den vergangenen Monaten.

Wir sagen ganz herzlich Danke für diese großzügige Unterstützung und wünschen den Brieftauben aus dem Saarland weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben und „Guten Flug“.