Erfolgreiche Bewirtung

Die Besucher*innen von Hausmessen bekamen Getränke und wir bekamen Spenden

Viele Wege führen nach Rom – das sagt man so schön. Und weil das definitiv wahr ist, kann man das auch ableiten und aufs Spenden übertragen. Es gibt so viele verschiedene Wege um Menschen etwas Gutes zu tun, sie zu unterstützen oder eben um Spenden zu sammeln. Die Firma Würth GmbH & Co. KG wollte auch unbedingt helfen und hat sich deshalb etwas Besonderes ausgedacht. Im Rahmen mehrerer Hausmessen hat die Firma im März Besucher*innen solcher Messen bewirtet. Die Idee des Unternehmens war es: in diesem Rahmen Spenden zu sammeln – und das hat ziemlich gut geklappt. 1.500 € sind bei der Bewirtung der Besucher*innen zusammengekommen. Das Geld geht an uns und wir können dadurch unseren Familien weiterhin helfen das Beste aus dem Leben rauszuholen, denn es gibt noch viel zu Leben.