Knipser e.V. setzt soziales Engagement auch in besonderen Zeiten fort

Ruth Dalstein (links), Koordinatorin beim Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, nahm die Spende von Knipser e.V. dankend entgegen.

Gemeinnütziger Verein unterstützt die Kinderhospizarbeit im Saarland

Knipser e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Veranstaltungen ausrichtet, um für soziale Einrichtungen Spendengelder zu akquirieren. Auch wenn es aufgrund der Pandemie Regelungen im letzten Jahr nicht möglich war, entsprechende Events durchzuführen, fand man trotzdem einen Weg doch wenigstens zwei soziale Projekte zu unterstützen. Jeweils 750 € wurden an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar und an den ASB Wünschewagen übergeben. Wir bedanken uns ganz herzliche beim Verein und seinen Mitgliedern für diese großzügige Zuwendung, die uns hilft, unsere Arbeit in der gewohnten Weise fortführen zu können.