Den Kampfgeist für die gute Sache genutzt

Marc Müllenbach übergab uns die gesammelten Spenden persönlich.

Mitglieder des MuayThai Jägersfreude sammeln für unsere Kinder und Familien

Marc Müllenbach vom Kampfsportverein Muay Thai Jägersfreude e.V. in Saarbrücken-Jägersfreude trainiert normalerweise Thaiboxen. Doch neben dem körperlichen Kampf ist ihm auch der Kampf für die gute Sache eine Herzensangelegenheit. Mit seinem Kampfgeist rührte er die Werbetrommel in seinem Verein und bei Freunden und Bekannten, und bat um Spenden für unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen. Sagenhafte 1.100 € sind so zusammengekommen und wurden von ihm persönlich bei uns abgegeben.

Wir sagen von Herzen Danke für seinen unermüdlichen Einsatz und die zahlreichen Unterstützer*innen. Für seine sportliche Zukunft wünschen wir Marc den größmöglichen Erfolg. Mit dem gesammelten Betrag können wir unsere Arbeit aufrechterhalten und das vielfältige Angebot für die Familien auch weiterhin völlig kostenfrei anbieten.