Ein bleibendes Andenken unter der Haut für einen guten Zweck

Alexandra Heinemann (2.v.l.), Koordinatorin im Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, nahm den Spendenscheck vom Team der Forestink.wfb dankend entgegen.

1.350,00€ als Erlös eines Tattoo Studios

Die Crew von Forestink.wfb aus Waldfischbach-Burgalben startete eine gemeinnützige Aktion, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Am 18.09.2021 konnte sich jeder ein kleines Tattoo stechen lassen. Der Erlös daraus ging als Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Für das leibliche Wohl war ebenfalls mit Kaffee- und Kuchen bestens gesorgt. Auch diese Einnahmen flossen in die Spende mit ein. Stolze 1.350,00€ konnten an die Koordinatorin Alexandra Heinemann übergeben werden. Unser herzlicher Dank geht an die Crew Forestink.wfb für dieses tolle soziale Engagement sowie an die stolzen Träger eines wunderschönen Tattoos, die diese Aktion ebenfalls unterstützt haben.