Harte Jungs mit weichem Herz

Die Jungs von Pop & Rock e.V. (links und rechts außen) übergaben die gesammelten Spenden an Vanessa Fritzen, Bereichsleiterin Kinderhospiz- und Palliativteam Saar und Marc Rütters, Assistent der Geschäftsführung (mitte) vor der Saarbrücker Ludwigskirche.

Erfolgreicher 1.Saarland Run – Ride for children

Der Pop & Rock e.V. lud alle Biker Clubs zum 1. Saarland Rund – Ride for children an den Tbilisser Platz in Saarbrücken ein, um nach gemeinsamer Ausfahrt bei gemütlichem Beisammensein für die schwerstkranken Kinder im Saarland zu sammeln. Mehr als 300 Bikes waren dem Ruf gefolgt. Motorräder nebst Fahrer*innen wurden von Pfarrer Axel Maria Krause gesegnet und auf den Rundkurs um Saarbrücken geschickt. Auch wenn der Wettergott nicht seinen besten Tag hatte, waren alle bester Stimmung und vor allem in Spenderlaune. Sagenhafte 5.555 € konnten Bereichsleiterin Vanessa Fritzen für das Kinderhospiz- und Palliativteam übergeben werden. Das super organisierte Event fand bei Musik und bester Bewirtung einen schönen Ausklang. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese große Engagement für unsere Arbeit. Herzlichen Dank an alle, die uns mit einer Spende unterstützt haben, damit wir weiter für die schwerstkranken Kinder und ihre Familien da sein können.