Energie SaarLorLux verleiht Förderpreis für „Kronkorken-Projekt“

Bernd Meyer, alias "Stobbe-Meyer", und seine Lebensgefährtin überbringen den Spendenscheck von Energie SaarLorLux persönlich.

„Stobbe Meyer“ und Team gehören zu den „Helden mit Herz 2021“

 

Energie SaarLorLux fördert mit seiner Aktion „Helden mit Herz“ jährlich kleinere Projekte, die bei größeren Fördertöpfen keine Berücksichtigung finden. Das Energieunternehmen will mit dieser Initiative unter anderem den Solidaritätsgedankenbei Kindern, Jugendlichen, Familien und Senioren stärken. Bernd Meyer und Erika Gerhards haben sich mit ihrer Privataktion „Sammeln von Kronkorken und anderen verwertbaren Materialien zur Unterstützung der Kinderhospizarbeit im Saarland“ beworben und wurden mit einem Förderpreis von 300 € bedacht. Den Preis haben die beiden direkt an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar weitergeleitet. Das Team „Stobbe-Meyer“ ist mit seinem Projekt weit über die Grenzen in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt und setzt sich schon viele Jahr für die Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar ein. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses großartige Engagement.