Unternehmer aus Baumholder trotzen dem Covid-19 Virus

Bildquelle: Privat - Personen vorne v.l.n.r.: Die drei Initiatoren Sebastian James, David Hetzel und Ulrich Jung

Mit über 215 Preisen für die Gute Sache war die Tombola ein voller Erfolg!

Drei Unternehmer aus Baumholder wollten die Absage des Weihnachtsmarktes in Baumholder nicht einfach so hinnehmen. Ulrich Jung, Sebastian James und David Hetzel organisierten deshalb kurzerhand ein Losevent, bei dem sich nicht nur die Bevölkerung mit dem Kauf eines Loses einbringen konnte, sondern auch viele Gewerbetreibende die Aktion unterstützen konnten, indem sie Preise für die Tombola zur Verfügung stellten. Es wurde ein voller Erfolg, der selbst die Initiatoren überraschte. 5000 Lose fanden ihre Abnehmer und brachten gleichzeitig 5.000 € für den guten Zweck ein. Johanna Dunzweiler konnte als Glücksfee die Gewinnerlose für die 215 Preise ziehen und damit  viele Menschen glücklich machen. Auch wir sind glücklich, dass wir 3.000 € aus diesem tollen Projekt als Spende erhalten, die wir in die Arbeit mit den schwerstkranken Kindern und ihren Familien einsetzen können. Die andere Hälfte des Erlöses wird in ein soziales Projekt in Baumholder fließen. Herzlichen Dank an die drei Organisatoren für ihren Einsatz, ein großes Dankeschön an die 61 Unternehmen für die tollen Preise und natürlich auch an die vielen Loskäufer, die alle diese schöne Aktion zum Erfolg geführt haben.