Jubiläumsverlosung von Vermögensberater Maxim Astor bringt 1.000 € Spende

Maxim Astor (links) mit dem glücklichen Gewinner Sven Müller (rechts). Herr Müller überließ uns das gewonnene Trikot, um einem von uns betreuten Kind damit eine besondere Freude zu machen.

Mit einem, vom aktuellen Kader der TSG 1899 Hoffenheim, unterschriebenen Trikot konnte eine tolle Verlosung zu Gunsten unserer Arbeit umgesetzt werden.

Maxim Astor von der Regionalgeschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung in Saarbrücken hatte im Dezember ein Trikot der TSG Hoffenheim mit Original Unterschriften des aktuellen Bundesligakaders für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Er wollte anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Kinderhospiz- und Palliativteams damit eine besondere Aktion ins Leben rufen. Viele Mitbieter – nicht nur aus seinem Kundenstamm - sind seinem Aufruf gefolgt und haben fleißig Beträge gespendet, um an der Verlosung teilzunehmen. So kamen insgesamt 1.000 € für die Arbeit mit schwerstkranken Kindern zusammen. Am 18.01.2021 konnte den glücklichen Gewinnern – Lisa & Sven Müller – dann auch das Gewinner-Trikot übergeben werden. Die Beiden entschieden spontan, das Trikot einem Hospizkind zu überlassen. Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar wird unter den schwerstkranken Kindern bestimmt einen Fußballfan finden, dem damit eine große Freude bereitet werden kann. Sollten mehr Kinder in Frage kommen, wird auch hier das Los entscheiden. So findet ein besonderes Projekt einen schönen Ausgang. Herzlichen Dank an alle Spender, die diese Aktion mitgetragen haben. Unser besonderer Dank geht an Maxim Astor für sein immerwährendes Engagement und an seinen Freund, Christopher Körner von der Marketingabteilung der TSG Hoffenheim, für die Überlassung des Trikots.