Eine süße Versuchung

Mit großem Dank empfingen unsere Kollegen Christopher Huber und Nicole Podevin die süße Spende.

Dank EDEKA Südwest gibt es für unsere betreuten Kinder und Mitarbeiter eine süße Versuchung.

 

Sehr oft unterstützen uns Organisationen, Vereine und Institutionen mit Geldspenden für unsere tägliche Arbeit. Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen von dieser Regel und man zeigt uns die Wertschätzung der Arbeit in Form von Sachspenden.

So auch in diesem Fall. Dank einer süßen Spende von EDEKA Südwest können wir den Kindern und Mitarbeitern eine kleine, süße Freude bereiten. Körbe voller Schokolade, Keksen, Gummibärchen und Salzstangen fanden dank Herrn Gabriel von EDEKA Südwest den Weg zu uns. Wir sagen von Herzen Danke für diese großzügige Gabe und freuen uns schon sehr darauf, den Kindern und Jugendlichen bei unseren nächsten Besuchen eine kleine Freude bereiten zu können.