Ralf Heyser & Team feiern 10jähriges Bestehen mit großzügiger Spende

V.l.n.r.: Christel Burgemeister (Kinderhospiz- und Palliativteam Saar), Anja Schonard-Heyser und Ralf Heyser (Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Ralf Heyser)

Die engagierte Gesundheitsexperten Ralf Heyser & Team feierten 10 jähriges Bestehen mit einer 2000 €-Spende für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar statt Geschenken.

 

Die Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Ralf Heyser in Neunkirchen-Furpach bietet nicht nur umfassende Angebote im Bereich der Physiotherapie, der Vor- und Nachsorge, des Reha- und Rheumasportes, sie zeigt auch soziales Engagement. Zum Firmenjubiläum baten sie ihre Gäste, statt Geschenken, einen Beitrag für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zu spenden.

Dieser Aufforderung kamen die Gratulanten sehr gerne nach und so konnte Ralf Heyser und sein Frau Anja Schonard-Heyser die stolze Summe von 2.000 € an Christel Burgemeister vom Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben.

„Wir bemühen uns tagtäglich unseren Kunden durch die Behandlung Linderung und im besten Fall vollständige Genesung zu verschaffen. Auch vor dem Hintergrund unserer Erfahrung im Gesundheitsbereich war es uns ein Bedürfnis, einen Beitrag für die wertvolle und wichtige Arbeit mit schwerstkranken Kindern zu leisten“, berichtet Ralf Heyser. „Das Saarland hat Glück, mit dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar eine Institution zu haben, die Familien mit schwerstkranken Kindern im häuslichen Umfeld versorgt und betreut. So war es für uns naheliegend, uns dafür zu entschieden“, ergänzt er. „Es haben alle mitgemacht und unseren Spendenaufruf unterstützt“, freut sich besonders seine Frau Anja.

In netter Atmosphäre am Standort in Merchweiler überreichte das Ehepaar den symbolischen Scheck. Herzlichen Dank an die Praxis Heyser und an alle, die sich an diesem Projekt beteiligt haben.