Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Kreative Jecken basteln für schwerstkranke Kinder


Zu Beginn des neuen Jahres spendete uns Lisa N. mit Liebe gemachte Armbändchen für unsere Kinder und den Erlös aus den Verkäufen dieser.


Künstlerin spenden für die Kinderhospizarbeit


22 Tonnen Kronkorken bringen Erlös von 2.115,40 € für tiergestützte Therapie mit Pferden


Eine unserer jüngsten Unterstützerinnen, Clara aus Fürweiler, hat uns auch im Jahr 2020 unterstützt!


Wir sagen Danke für eine Spende von über 500 Euro für unsere Arbeit.


Die F-Jugend des SV Rockershausen veranstaltete vor Weihnachten eine Tombola und spendete einen Großteil des Erlöses für unser Kinderhospiz- und...


Schon zum zweiten Mal veranstaltete der SV GO! Saar 05 Leichtathletik e.V. einen virtuellen Lauf und spendete ein Teil des Startgeldes für unsere...


Das CleverFit Fitnessstudio in Völklingen zeigte trotz großer Schwierigkeiten enormen Willen und Einsatz, Kindern und Jugendlichen ihre...


Lifestyle & More aus Neunkirchen spendet Einhörner für unsere Kinder & Jugendlichen.


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!