Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Auch aus Rheinland-Pfalz erreichen uns Spenden.


Das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Lebach hatte einen Spendenlauf durchgeführt.


Dennis Koch hat mit seiner Firma Duftkerzendesign Spenden für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gesammelt.


Sabine Himbert hat eine Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben.


Die Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt Scheiden hat beim Weihnachtsmarkt Spenden gesammelt.


Die Pfarrei Elversberg hatte 2022 wieder ihre Nikolausaktion gestartet.


Im Rahmen einer privaten Aktion haben wir Spenden erhalten.


Diana Lion und Walburga Engel haben gelacht - zugunsten der Kinderhospizarbeit.


Der Nikolaus hat unsere Patientinnen und Patienten und auch die Geschwisterkinder zu Hause besucht.


Bei der Weihnachtsfeier hat der FC Bayern Fanclub "FC Hollywood 1996 e.V." Spenden für uns gesammelt.


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!