Um den Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien unsere Unterstützung kostenlos anbieten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Hier wollen wir all denen Danke sagen, die uns mit einfallsreichen Aktionen und Spendenaufrufen unterstützt haben - und immer wieder unterstützen:

Wir sagen Danke!

Die Arbeitslehre-Projektgruppe der Schule am Römerkastell Dillingen hat gespendet.


Diese Spende für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar vom Boxclub Neunkirchen ist hart erkämpft worden.


Spende für schwerstkranke und sterbende Kinder beim Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.


Die Geschwisterkinder unserer Patientinnen und Patienten sind mit dem Taxi zum Sommerferienprogramm gefahren worden.


Spende für schwerstkranke und sterbende Kinder.


Im DFG hatte die JVA Saarbrücken einen Verkaufsstand aufgebaut - der Erlös geht an gute Zwecke.

 


Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar hat eine Spende erhalten.


Die Frauenunion Saar hat eine Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar übergeben.

 


Um Kuchen für den guten Zweck verkaufen zu können, mussten die Schülerinnen und Schüler der Pflegeschule des Klinikum Saarbrücken erst einmal...


 

Ohne Eure Anschubfinanzierung würde es uns nicht geben!