"Zuhause leben bis zuletzt"

Wie sieht die ambulante Hospizarbeit und die Arbeit der SAPV-Teams in der Praxis aus? Paul Herrlein berichtet darüber...

Mittwoch, 09. Nov 2022
Evangelische Familienbildungsstätte
Online

In der Online-Informationsveranstaltung „Zuhause leben bis zuletzt“ ist unser Geschäftsführer, Paul Herrlein, als Referent geladen. Im Online-Seminar, am Mittwoch, 8. November 2022, 18 – 20 Uhr spricht der Geschäftsführer der St. Jakobus Hospiz gGmbH über die Versorgung von Menschen im eigenen Zuhause. Die Menschen brauchen an ihrem Lebensende meist jemanden an ihrer Seite, dem sie vertrauen können. Denn die Gewissheit nicht alleine zu sein, ist für die Menschen eine große Entlastung. Herr Herrlein berichtet in dem Vortrag aus der Praxis und steht für Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet online statt. Anmeldeschluss ist der 2. November 2022. Die Anmeldung kann telefonisch erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer der Veranstaltung.

Das wichtigste in Kürze:

Was?                          Online-Seminar: „Zuhause leben bis zuletzt“

Wann?                        09. November 2022, 18 bis 20 Uhr

Wo?                            Online