Weihnachtliche Lichtshow sammelte Spenden

Advents-Spektakel für den Kinder-Hospizdienst

In der Römerstraße 64 in Schmelz-Hüttersdorf fand am Samstag, 2. Dezember wieder eine faszinierende Lichtershow statt. Im Takt stimmungsvoller Musik leuchteten Treppen, Fenster, Bäumen und viele andere Elemente in strahlenden Glanz auf. Die Nachbarschaftsinitiative der Familien Grisard und Dötsch war wieder eine sehenswerte Aktion. Getränke und selbstgemachtes Gebäck fanden reißenden Absatz und die Augen der Kinder strahlten fast heller als die Lichter. Der Erlös aus dem Verkauf  und viele weitere Spenden, die in der Spendenbox landeten, werden an den Kinder-Hospizdienstes Saar fließen, der sich auf diesem Weg ganz herzlich für das tolle Advents-Spektakel bedankt. Es ist schön, dass durch dieses Engagement die Arbeit des Kinder-Hospizdienstes geschätzt und unterstützt wird.
Eine offizielle Spendenübergabe wird im Januar 2018 stattfinden.