Vielen Dank an Muay Thai Family Saarbrücken

Die Kampfsportschule spendet nicht nur Selbstbewusstsein

Wolfgang Möger, international erfahrener Kampfrichter und Trainer der thailändischen Kampfkunst Muay Thai, bietet schon seit mehreren Jahren in seiner Kampfsportschule Frauen und Mädchen ab 12 Jahren die Möglichkeit, kostenlos an einem Tagesseminar zur Selbstverteidigung in der ATS Halle Saarbrücken teilzunehmen.
Es sei ihm ein Anliegen, den Frauen und Mädchen mit seiner Fortbildung mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu vermitteln, damit sie eine Chance haben, in Risikosituationen reagieren zu können, so Wolfgang Möger.

Um sein eigenes ehrenamtliches Engagement auch noch für einen sozialen Zweck zu nutzen, bat er bei der letzten Fortbildung um einen kleinen Unkostenbeitrag, den er dem Kinder-Hospizdienst Saar spenden wollte.  Die Teilnehmerinnen waren sofort bereit, diese Idee zu unterstützen und so konnten er und seine Lebensgefährtin 220,00 € an Heike Kirch vom Kinder-Hospizdienst Saar übergeben.
Die beiden baten darum, das Geld für einen Clown zum Sommerfest zu verwenden.  Diesem Wunsch werden wir sehr gerne nachkommen und bedanken uns ganz herzlich für diese schöne und sinnvolle Aktion.

Wolfgang Möger wird dieses Angebot auch weiterhin einmal im Jahr zur Verfügung stellen. Infos hierzu unter: www.muay-thai-family-saarbrücken.de