Jugendfußballer der JFG Saarlouis/Dillingen unterstützen die Kinderhospizarbeit

Am Ostersamstag konnten die Kunden des Globus Baumarktes in Saarlouis ihre Einkaufstour mit einem Halt an der Kuchentheke der Jugendfördergemeinschaft Saarlouis/Dillingen versüßen und sich bereits kulinarisch auf die Osterfeiertage einstimmen. Mamas, Papas, Großeltern und Unterstützer der Jugendfußballer boten eine Vielzahl leckerer selbstgebackener Kuchen an, die zugunsten des Kinder-Hospizdienstes Saar verkauft wurden. So konnte man den Einkauf bei einer Tasse Kaffee und einem – oder auch zwei? – Stückchen Kuchen ausklingen lassen und sich gleichzeitig über die Arbeit der Jugendfördergemeinschaft informieren. Herr Schleich von der JFG Saarlouis-Dillingen konnte die stolze Summe von 330,00 € an den Kinder-Hospizdienst Saar überweisen.

Hierfür unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten der JFG Saarlouis-Dillingen für diese gelungene Aktion.