Ein herzliches Dankeschön an Aktiv Optik Globus Güdingen

Spendenprojekt Faschingsaktion "ANTON" bringt tolles Ergebnis

Die Faschingstage brachten nicht nur tolles Treiben und bunte Umzüge, sondern auch eine schöne Spende für den Kinder-Hospizdienst.  Die Mitarbeiter von Aktiv Optik im Globus Güdingen verkauften während der  Faschingszeit die Zugplakette Anton, einen niedlichen kleinen Plüsch-Krokodil-Anstecker, an seine Kunden. Viele treue und neue Kunden machten davon regen Gebrauch und unterstützten so mit dem Kauf des netten Faschingsgesellen die schöne Aktion.  
Filialleiterin Natascha Siega konnte einen Scheck in Höhe von 600,00 € an den Kinder-Hospizdienst übergeben und freute sich, damit ein Beitrag zur wertvolle Kinderhospizarbeit leisten zu können.

Unser herzlicher Dank geht an die Belegschaft von Aktiv Optik Güdingen und seine Kunden.