Vielen Dank an Stefanie Molter – die etwas andere Ehrenamtliche

Meditationstexte in der Adventszeit zur Unterstützung unserer Kinder-Hospizarbeit

Seit mehreren Jahren bietet unsere ehrenamtlich Mitarbeiterin zur Adventszeit „den etwas anderen Adventskalender“ zum Kauf von 12,00 € an. Den Erlös aus dem Verkauf hat sie komplett an den Kinder-Hospizdienst Saar gespendet. Frau Molter sendet täglich an die Erwerber einen Meditationstext zu einem von ihr selbst fotografierten Foto.
Viele Käufer starteten so besinnlicher und entspannter in ihren Tag am PC. Diese nette Idee brachte dem Kinder-Hospizdienst die stolze Summe von 2.662,00 € ein.

Unser herzlicher Dank geht an Frau Molter, die ihre Zeit wieder einmal mehr für ihr Ehrenamt eingebracht hat.

Auch bedanken wir uns bei den vielen Käufern, die nicht nur ihre Adventszeit mit diesem Kalender bereicherten, sondern damit  auch die gute Sache unterstützen.