Vielen Dank an Reha-Praxis Itanis Physiotherapie, Rehabilitation, Fitness & Sport

Mitarbeiter der Saarbrücker Praxis backten für den guten Zweck

Die Belegschaft der Itanis Physiotherapie, Rehabilitation, Fitness & Sport Praxis in Saarbrücken hatte in der Vorweihnachtszeit jeweils an den Freitagen Waffeln gebacken, die sie ihren Kunden für einen selbstbestimmten Spendenbetrag für den Kinder-Hospizdienst anboten. Die Patienten und Kunden unterstützen tatkräftig diese Aktion und so konnte Geschäftsführer Dr. Volker Zawadzki aus dieser schönen und "leckeren" Backaktion gestern einen Scheck in Höhe von 350,00 € an die Mitarbeiterin des Kinder-Hospizdienst übergeben.

Belegschaft und Geschäftsführung äußerten den Wunsch, dass die Spende für die tiergestützte Therapie eingesetzt werden soll. Diesem Wunsch werden wir selbstverständlich gerne nachkommen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für das soziale Engagement.