Nachlese zum Kindernachmittag am 30.04.2018 – Highlight für StarWars-Fans

War der Besuch beim Reiterhof eher von den Mädchen unserer betreuten Familien ein Highlight, so konnten wir mit dem Besuch bei "Lightwars" den Jungs etwas Besonderes bieten. Natürlich durften sich auch Mädchen hierfür anmelden. Mit der Unterstützung von fit4charity konnten wir die Kinder zu einem Star Wars Workshop einladen.
Den kleinen Lichtschwertfans wurden u.a. die Grundlagen des Lichtschwertkampfes in Verbindung mit der Erstellung einer Lichtschwertchoreographie beigebracht. Die Begeisterung war groß, für ein paar Stunden in galaktische Hemisphären abzutauchen und alles um sich herum zu vergessen. Die Kinder hatten eine Menge Spaß. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Benni Kiehn und fit4charity, die diese Veranstaltung für „unsere“ Kinder erst möglich gemacht haben.

Impressionen unseres Sommerfestes