Wir suchen ein*e Musiktherapeut*in

Wir sind auf der Such nach einer*einem Musiktherapeut*in auf Honorarbasis im Saarland. Über ihren Kontakt zu uns würden wir uns sehr freuen.

Für unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sind wir auf der Suche nach Unterstützung.

Mit Ihnen geht das Leben weiter? Als Musiktherapeut*in sprühen Sie vor Kreativität und bringen gleichzeitig die nötige Ruhe mit, um unsere teilweise sehr jungen Patient*innen zu begleiten und mit ihrer Arbeit zu begeistern? Dann würden wir uns über Ihre tatkräftige Unterstützung freuen!

Wir benötigen auf Honorarbasis (zzgl. Fahrtkosten) eine*n Musiktherapeut*in für unsere Arbeit im ganzen Saarland. Der Einsatz wäre im häuslichen Umfeld von Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters mit lebenslimitierenden Erkrankungen (teilweise haben diese Patienten schwerwiegende körperliche und geistige Einschränkungen).

Wenn Sie selbst Interesse an dieser Aufgabe haben oder jemanden kennen, der für diese wichtige Bereicherung unserer Arbeit in Frage kommen könnte, würden wir uns über ihre Kontaktaufnahme freuen. Sie erreichen uns per Telefon unter 06825 95409-0 oder per E-Mail unter info(at)kinderhospizdienst-saar.de.