Vindue Bags für die gute Sache!

Shoppe dein Vindue-Bag und unterstütze neben dem Einzelhandel vor Ort auch unsere Arbeit.

Unterstützt dieses schöne Projekt und damit nicht nur den Einzelhandel in dieser schweren Zeit sondern auch das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Ihr braucht noch ein schönes Ostergeschenk? Dann haben wir hier einen kleinen Geheimtipp für Euch:

In Saarbrücken am Schillerplatz 2 (gegenüber dem Staatstheater) gibt es den schönen Multibrand-Store „Vindue"

Die Inhaberin hat derzeit eine schöne Aktion für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gestartet: Der Erlös aus dem Verkauf eines „Vindue Bags“, der im Frühjahr bis 31.03.2020 erworben wird, geht als Spende an unser Team.

Der Vindue Bag ist eine schöne Leinentasche, die in Zusammenarbeit mit dem weltweit größten ethischen Hersteller von wiederverwendbaren Taschen entstanden ist. Die von der Illustratorin Maria Karipidou (Thin k & Draw) designte Tasche kann sowohl für den Einkauf, zum Shoppen oder auch als Schwimmtasche genutzt werden – also ein wahrer Allrounder.

Unterstützt dieses schöne Projekt und damit nicht nur den Einzelhandel in dieser schweren Zeit. Tut was Gutes, schützt die Umwelt und werdet Besitzer eines wunderschönen Vindue Bags – Drei tolle Dinge auf einmal!