The Bridge "We Fight for Kids"

Quelle: Fotos Bruno Neumann

The Bridge "We Fight for Kids"

Die Mission hat begonnen.

Am Samstag den 07.09.2013 bei der Kampfsporteranstaltung im No Fears Gym in Gelnhausen fiel der Startschuss für das Project The Bridge "We Fight for Kids".

Hierbei wurde für das Kampfsportevents nach diesem Motto für den Kinder-Hospizdienst Saar Spendengelder gesammelt. Höhepunkt wird die Veranstaltung am 18.01.2014 in der Saarbrücker Joachim Deckarm Halle sein. An diesem Tag wird der ganze Erlös für den Kinder-Hospizdienst Saar gesammelt.
Zudem möchten wir erwähnen das sich an diesem Tag viele hochklassige Kampfsportler bereitwillig erklärt haben, ohne Gage anzutreten, was zeigt das Sie ein Herz für Kinder haben.

Nächster Termin auf dem gesammelt wird ist die AFSO Deutsche Meisterschaft am 28.09.2013 in Sinsheim, danach geht es weiter mit der Veranstaltung am 19.10.2013 in der Saarbrücker Nai Khanom Tom Akademie und am 28.10.2013 auf der Kampfsport WM Gala Veranstaltung in Homburg.

hier geht es zum Veranstaltungshinweis