Spitzenkandidatin Anke Rehlinger informiert sich über unsere Arbeit

SPD-Spitzenkandidatin Anke Rehlinger (mitte) im Gespräch mit Teamleiter Christopher Huber (rechts) und Bereichsleiterin SAPV Anne Müller (links) auf dem Marktplatz in Merchweiler.

Die saarländischen SPD-Vorsitzende macht Station in Merchweiler

Am kommenden Sonntag ist im Saarland Landtagswahl. Dabei entscheidet sich, ob der bisherige Ministerpräsident im Amt bleibt, oder ein Wechsel in der Staatskanzlei bevorsteht. Bei ihrer Wahlkampf-Tour machte die SPD Spitzenkandidatin auch auf dem Marktplatz in Merchweiler Station. Da bot es sich für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar an, mit ihr ins Gespräch über unsere Arbeit zu kommen. Wir haben in diesem informativen Austausch auf die Situation der von uns versorgten Kinder, Jugendlichen und deren Familien aufmerksam gemacht. Von Seiten der saarländischen Landespolitik freuen wir uns auch in den kommenden Jahren auf Unterstützung unserer Arbeit, sei es durch finanzielle oder strukturelle Hilfen.