Ein besonderes Buch zur Weihnachtszeit

Dieses handgefertigte Buch wird zu Gunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar versteigert.

Adventsversteigerung eines wunderschönen, handgefertigten Buches zu Gunsten unserer Arbeit.

Uwe Schlicker aus Wustweiler bietet in seiner Adventsversteigerung ein wunderschönes, handgefertigtes Buch an. Es handelt sich um ein Einzelstück.

Das Buch im Format DIN A5 hat 50 Blätter, also 98 beschreibbare Seiten. Jedes Blatt ist von Hand gefaltet, gefalzt, gelocht und einzeln gebunden. Die Blätter sind aus glattem Zeichenpapier (300g) , also langlebig und hochwertig. Der Einband besteht aus braunem Wildleder und einem silberfarbenen Baum mit einer Eule. Ob als Gästebuch, zum Sammeln von Rezepten oder für persönliche Einträge – dieses Buch ist vielseitig verwendbar und ist somit einzigartig. Bereits im Sommer konnte Herr Schlicker mit einer Versteigerung dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar eine Spende zukommen lassen und auch der Erlös dieser Aktion soll wieder der Kinderhospizarbeit zu fließen.

Hier geht es direkt zur Versteigerung!