Das Sommerfest des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar 2019

Ein ganzes Dorf im Einsatz

Die Bewohner des kleinen Dörfchens Walhausen bei Nohfelden und viele Freunde und Bekannte aus nah und fern haben alles getan, um unseren Gästen einen wundervollen Tag an unserem Sommerfest am 17. August 2019 zu bescheren.
Feuerwehr, Vereine und Privatleute habe keine Kosten und Mühen gescheut das Sommerfest des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zu einem unvergesslichen Erlebnistag für Groß und Klein zu gestalten.

Voller Herzblut und Engagement wurde neben einem sehr großzügigen Angebot für das leibliche Wohl vor allem sehr viel Wert auf die Unterhaltung der kleinen Gäste gelegt. Neben einer großen Hüpfburg, einem Bastelzimmer, muskalischer Unterhaltung gab es noch weitere unzählige Spiel- und Beschäftigungsangebote, die von den Walhausern organisiert wurden. Einfach mal unbeschwert und fröhlich feiern, das war die Devise für diesen Tag. Auch die Geschwister und Eltern unserer betreuten Kinder genossen den Tag sehr und  hatten jede Menge Spaß.

Ein riesengroßes herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer aus dem tollen Walhausen, aus dem Ehren- oder Hauptamt oder einfach so, ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.
Ihr habt an diesem Fest so vielen kleinen und großen Helden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.