Charity Fußballspiel der Cura Versicherungsgesellschaft

Traditionsmannschaft "Bayer 04 Leverkusen" spielt gegen "Cura4Kids" im Parkstadion Dillingen

Am 29.06.2019 um 15.00 Uhr startet im Parkstadion Dillingen ein tolles Highlight für alle saarländischen Fußballfans. Pünktlich zum Ferienbeginn hat die Cura Versicherungsvermittlung im Rahmen eines Benefizspiels zugunsten des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zahlreiche Fußballgrößen für ein besonderes Freundschaftsspiel versammelt: Die Traditionsmannschaft „Bayer 04 Leverkusen“ spielt gegen die Mannschaft der Cura Versicherungsvermittlung den "Cura4Kids".
Nicht nur, dass Rudi Völler Schirmherr der Veranstaltung ist, es werden sich auch weitere Fußball- und Sportlegenden wie Dragoslav Stepanovic, Thomas Helmer, Peter Eich, Thomas Riedl und Ansgar Brinkmann dort einfinden.
Insgesamt beteiligen sich 20 Versicherungsgesellschaften an diesem Charity Fußballspiel und unterstützen schon mit ihrem Startgeld die Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.
Um 13:30 Uhr ist Anpfiff zum Begrüßungsspiel der E-Jugend zwischen dem TV Asberg gegen den FV Diefflen.
Um 15:00 Uhr geht’s dann zur Sache mit dem Match Bayer 04 Leverkusen gegen Kids4Cura.
Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro sind ab 12.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.
Gemäß ihrem Namen „Cura“ (Fürsorge/Vorsorge) kommt der Reinerlös der Veranstaltung dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zugute.
Ein absolutes MUSS für Fußballfans!