AIM Spendenlauf für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Laufen, Spenden, Gutes tun!

Bereits zum vierten Mal findet in diesem Jahr der Spendenlauf der Akademie für internationales Mobilitäts-, Sport- und Tourismus-Management e. V. der htw saar statt. Zum zweiten Mal mit wird der Lauf mit neuem Konzept durchgeführt: Alles digital! Bereits in den vergangenen drei Jahren konnten eindrucksvolle Teilnehmer*innenzahlen vermeldet werden und auch in diesem Jahr will man eine Menge Menschen begeistern. 

Im Rahmen einer Projektarbeit des Moduls Freizeit-, Sport- und Adventure Management organisieren vier Studierende des Studiengangs Internationales Tourismus-Management der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften diesen Lauf für den guten Zweck. Die mehrtägige Veranstaltung findet von Freitag, den 25.06. bis Sonntag, den 27.06.2021 statt und steht unter dem Motto „Gemeinsam läuft’s“. 

Der Reinerlös der erlaufenen Spenden geht in diesem Jahr zu 100% an unser Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Unser Ziel ist es mit den uns erreichten Spenden, lebenslimitiert erkrankte Kinder und Jugendliche und deren Familien in vertrauter Umgebung, zu Hause oder im Pflegeheim, zu unterstützen und zu begleiten. 

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen DANKE an alle, die für unsere Arbeit rennen und schwitzen wollen.