Dienstag, 01. Jun

Kleine Kinder, ganz groß

Dienstag, 09. Mär

Unterstützt dieses schöne Projekt und damit nicht nur den Einzelhandel in dieser schweren Zeit sondern auch das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Mittwoch, 03. Mär

Für unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sind wir auf der Suche nach Unterstützung.

Donnerstag, 11. Feb

Gestern, am 10.02.2021, wurde in ganz Deutschland der Tag der Kinderhospizarbeit zelebriert. Trotz dem aktuellen Lockdown konnten Aktionen...

Dienstag, 09. Feb

Am 10.02. ist der Tag der Kinderhospizarbeit. Mit der Aktion „Das Saarland soll grün leuchten“ wollen wir ein gemeinsames Zeichen setzen.

Dienstag, 26. Jan

Eine Mutter teilt ihre Gedanken zum Leben mit einem schwerkranken Kind in Zeiten des Corona-bedingten Lockdowns.

Donnerstag, 03. Dez

Adventsversteigerung eines wunderschönen, handgefertigten Buches zu Gunsten unserer Arbeit.

Dienstag, 01. Dez

Ein alternativer Weihnachtsmarkt zur Unterstützung unserer Arbeit.

Mittwoch, 25. Nov

Das „Atelier Herrenlos“ bietet Weihnachtsbummel auf der Homepage.

Mittwoch, 18. Nov

Trotz der geltenden Hygienebestimmung in Zeiten der Pandemie, konnte die Aktion auch in diesem Jahr stattfinden.