Herzlichen Dank nach Elversberg

Eine besondere Schatzkiste für ein halbes Jahrhundert

Ein halbes Jahrhundert alt zu werden ist ein guter Grund zum Feiern, den man gerne im Kreis seiner Familie und lieben Freunden begeht. Die Menschen, die einem schon lange begleiten und auch da sind, wenn es mal weniger gut läuft, sind ein ganz besonderer Schatz. Da bedarf es keiner weiteren Geschenke. Das hat sich auch ein Jubilar aus Elversberg gedacht und für seinen runden Geburtstag lieber Spenden für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gesammelt. Rund 900 Euro konnte er so am Ende für unsere Arbeit zusammentragen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und dem Geburtstagskind. Diese Schatzkiste ist ein schönes Symbol für Freundschaft, Hilfsbereitschaft und das, was wichtig ist im Leben.