Gemeinde Überherrn sammelt für unsere Arbeit

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Überherrn Anne Yliniva-Hoffmann (links) und unsere Mitarbeiterin Ruth Dalstein (rechts) bei der Übergabe der Spendendose.

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Überherrn überreichte die gesammelten Spenden der Bürgerinnen und Bürger.

 

Erika Weber, die Leiterin des Kulturamtes der Gemeinde Überherrn, ermöglichte uns vor ein paar Monaten, eine Spendendose in der Gemeinde aufstellen zu dürfen. Diese Spendendose fand ihren Platz auf dem Einwohnermeldeamt der Gemeinde. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, beim Erledigen ihrer Amtsgeschäfte auch noch etwas Gutes zu tun.

Die gesammelten Spenden überreichte die Bürgermeisterin Anne Yliniva-Hoffmann unserer Kollegin Ruth Dalstein vom Kinderhospiz- und Palliativteam Saar.

Wir sagen von Herzen Danke an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Überherrn und freuen uns über den Beitrag, den Sie für unsere Arbeit geleistet haben.