Einstimmung auf die Adventszeit

Illinger Fitness- u. Gesundheitszentrum spendet 35 Adventskalender

 

Letzte Woche erwartete unser Kinderhospiz- und Palliativteam in Merchweiler eine Überraschung. Rechtzeitig vor dem  01. Dezember wurden 35 Adventskalender abgegeben. Frau Steinkampf vom illVital-DEIN-Fitness-Gesundheitsstudio in Illingen ließ es sich nicht nehmen, die 35 Exemplare persönlich vorbeizubringen und an Christopher Huber, den Leiter des Teams, zu übergeben. Die Kalender sind für die vom Palliativteam versorgten Kinder bestimmt.

„Auch unsere betreuten Kinder können es kaum mehr erwarten, bis sie das erste Türchen öffnen dürfen“, weiß Christopher Huber. „Mein Mann und ich wollen mit dieser Spende den schwerstkranken Kindern eine kleine Freude machen. Auch wenn wir selbst nicht von Corona betroffen sind, können wir uns vorstellen, dass es besonders die Familien in dieser Pandemie geprägten Zeit hart trifft“erklärt Frau Steinkampf ihr Vorhaben. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese sehr schöne Idee und sind überzeugt, dass die Kinder viel Freude mit den Kalendern haben werden.